Ende des Axpo 2018 Fussballcamp beim FC Wil 1900

Bei schönstem Wetter waren rund 100 Kinder eine Woche lang im Fussballfieber. Unter fachkundiger Leitung wurde eine Woche Fussball gelebt.

Schon wieder ist das Axpo Fussball Camp 2018 vorbei. Wir konnten auf eine schöne Woche Fussball zurückblicken und wir sehen uns schon auf das nächste Camp.

Wir vom FC Wil 1900 möchten uns bei unserem Partner, Bernd Voss und Kollegen wie auch bei unseren Trainern für eine Woche Fussball bedanken. Einen Dank auch unseren Profis der 1. Mannschaft des FC Wil 1900 AG, Caine Keller, Enis Latifi, Michael Goncalves und Maskottchen Willy. Dem Team des IGP Sportpark Bergholz und wie auch allen Anderen welche im Hintergrund mitgeholfen und organisiert haben.

 

Bericht in der Wiler Nachrichten Ausgabe 19.04.2018

Seite 33 Seite 38

 

Bildergallery

 

 

 

Zurück