News

Zweite Mannschaft mit Sieg gestartet

Die zweite Mannschaft startete in der 4. Liga mit einem Sieg in die Rückrunde. Auch sie mussten am Sonntag auswärts gegen Neckertal-Bütschwil abtreten, allerdings gegen die zweite Mannschaft. Die Wilerinnen um Trainer Michael Anderegg legten fulminant los und dominierten die Partie nach belieben. Nach 36 Minuten führten die Gäste bereits mit 3:0. In die Pause retten konnten sie dieses Ergebnis allerdings nicht. Denn ein Handelfmeter in der 45. Minute brachte den ersten Schuss aufs Tor der Wilerinnen und den Anschluss.

Weiterhin auf Platz 2

In der 2. Halbzeit zeigte Neckertal-Bütschwil sein anderes Gesicht. Sie gingen aggresiver und mit mehr Willen zu Werke, was den Wilerinnen zunehmend Schwierigkeiten bereitete. Chancen gab es jetzt auf beiden Seiten. Die Gäste vermochten diese aber nicht zu nutzen, Neckertal-Bütschwil schon. In der 70. Minute schafften sie so noch den Anschluss. Zu mehr reichte es aber dann nicht mehr und die Wiler Frauen nahmen die drei Punkte mit nach Hause. Damit verteidigen sie ihren 2. Platz und bleiben erster Verfolger des ungeschlagenen Leaders Eschenbach.

Zurück

Sponsoren

Ochsner SportCool + Clean Jako j + S