News

Catering im neuen Glanz

Zu Ostern konnten wir unseren neuen Kiosk das erste Mal im Provisorium benutzen. Heute stehen wir in der Endphase. Nur noch ein wenig Farbe und die Logos und dann ist es vollendet.

Für die Unterstützung vom Umbau unseres Kiosk möchten wir unseren vielen Helfern bedanken: Platzwarte vom IGP Sportpark Bergholz, Fenster Schär AG, Gehrig AG Bauunternehmung, Büwa AG, NewAge Informatik und unseren freiwilligen Helfer der 5 Liga a und b, Oliver Wehrli, Christian Hilber, Daniel Stucki, Ivo Gämperle, Alberto Ortiz und unserem Sportchef Charly Eder. Ohne all diese Unterstützung hätten wir noch lange keinen Kiosk.

Für einen reibungslosen Betrieb suchen wir immer wieder freiwillige Helfer, welche unseren kleinen Kiosk mitbetreiben.

Wir könnten uns auch vorstellen, dass wir den Kiosk jemanden übergeben könnten der Spass an der Unterstützung unserer Jugend und am kleinen bewirtschaften des Kiosks hat.

Interessenten Mail an kiosk(at)fcwil1900.ch

Besten Dank der Präsident

Zurück

Sponsoren

Ochsner SportCool + Clean Jako j + S